Sonntag, 16. November 2014

Autumn Colors ♥

Hallo ihr Lieben,

Lange ist es her... Mir fehlte leider in der letzten Zeit einfach die Lust hier etwas zu posten. Ich konnte bisher nur Bilder mit meinem Iphone 5 machen, und die Qualität ist leider für einen Blog nicht sehr überzeugend. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir dann endlich den Traum erfüllt, und mir eine Spiegelreflexkamera gekauft! Ich habe mir die Sony Alpha 58 mit einem Sony 18-55mm und einem Tamron 70-300mm Objektiv gegönnt. Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden. Wenn ihr gerne einen extra Post zu meiner Kamera hättet dann lasst es mich wissen! Zudem war ich mit einer Freundin in der Eifel unterwegs und habe ein paar schöne Fotos von ihr gemacht. Die zeige ich euch auch gerne!

So nun zu dem eigentlichen Thema meines Posts: Autumn Colors. Ich war heute Nachmittag mit meiner Mutter, meiner Tante und unseren beiden Hunden spazieren und habe viele tolle Fotos gemacht, die meiner Meinung nach die Schönheit des Herbstes zeigen!

Über ein Feedback würde ich mich freuen! ♥































1 Kommentar:

  1. Echt tolle Fotos dabei! gefallen mir richtig gut :) dein Blog ist echt toll, hast einen Follower mehr :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen